"WebAward 2016" Sieger in der Kategorie "Business HomePage"

webaward logo Pokal-Business-korrigiert 500x500

Unsere Webseite hatten wir für den "WebAward 2016" des Köstritzer Unternehmerverein e.V. angemeldet. Am 31.01.2017 wurden zum Neujahrsempfang des Unternehmervereins die Platzierungen bekannt gegeben.

Nachdem wir uns schon über einen regen Zuspruch für unsere Seite im Online-Voting freuen konnten und hier in der Kategorie mit den meisten User-Klicks das hart umkämpfte Ranking anführten, war es umso erfreulicher, dass auch die Jury unsere Webseite positiv bewertete. Wir sind stolz, dass wir den begehrten Wanderpokal für den 1. Platz in der Kategorie "Business Homepage" in Empfang nehmen konnten.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren des WebAward, die diesen Wettbewerb ermöglichen, der Jury für diese Anerkennung und natürlich den vielen fleißigen und treuen Fans und Freunden unseres Restaurants für das fleißige Klicken beim Online-Voting.

Ein besonderer Dank geht an unsere Internet-Profis Steffen Kraft von <mediaDESIGN> und Sven Kalwach von VISIXnet, die uns mit Ihren Leistungen fachkundig betreuen.